Hardtstr. 45a, 76185 Karlsruhe
+49 (0) 721 82 038 879
info@malermanufaktur-beller.de

Über mich

Benjamin Beller, Maler und Lackierermeister aus Leidenschaft

Liebe zum Design und der individuellen Wohnraumgestaltung.

Schon zu Beginn meiner Lehre 2004 wusste ich, dass ich mich mit dem Malerhandwerk identifiziere und mich in diesem Beruf verwirklichen möchte.

Ich habe alle Facetten des Berufs kennengelernt und führe von klassischen Tapezierarbeiten bis hin zu aufwendigen Oberflächengestaltungen alle Arbeiten aus. Da mich neben den klassischen Malerarbeiten immer auch die ausgefallenen Wohnraumkonzepte interessierten, habe ich mich in Seminaren und Workshops ständig weitergebildet um meinen Kunden aktuelle Designs und Techniken anzubieten.

Um alle Aspekte dieses Handwerks auszuführen habe ich die Malermanufaktur Beller gegründet. Dadurch habe ich die Möglichkeit alle Bereiche des Malerhandwerks auszuführen.

Zeitlose Designs, neue Trends und klassische Malerarbeiten, etwas für jeden Geschmack.